Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten

12 Aug 2018

Neuss(ots) - Am späten Freitagabend(10.8.) ereignete sich um kurz vor 22 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf dem Berghäuschensweg. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrzeuglenker eines mit insgesamt drei Personen besetzten PKW die Kontrolle und kollidierte mit einer Straßenlaterne sowie mindestens einem Straßenbaum.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten alle Fahrzeuginsassen das zerstörte Fahrzeug bereits selbstständig verlassen. Nach einer medizinischen Erstversorgung durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst mussten alle drei Insassen in verschiedene nahegelegene Krankenhäuser transportiert werden.
Für die Dauer der Maßnahmen war eine Vollsperrung des Berghäuschensweg unumgänglich. Die Unfallaufnahme durch die Polizei dauert zur Zeit noch an.

Quelle-Foto: obs/Feuerwehr Neuss

Weitere Inhalte: